SOS Hunde-Hilfe e.V.

Soll man Tieren helfen - in Zeiten, in denen es vielen Menschen so schlecht geht?          Ja, man soll - solange man den Menschen darüber nicht vergisst!

Sammy, Gordon Setter, geb. 03.12.2006

Im hohen Alter von 13 1/2 Jahren hat der liebe Sammy leider sein Zuhause verloren. Sein Herrchen ist sehr schwer erkrankt und schafft es nicht mehr, für seinen treuen Begleiter zu sorgen. 

Zum Glück haben wir eine wunderbare Pflegestelle, die - obwohl sie ihren letzten Pflegehund erst vor ein paar Wochen verloren hat - sich bereit erklärt hat,  Sammy zu sich zu nehmen.

Wir wissen, dass er noch eine gute und liebevoll umsorgte Zeit haben wird.

Im Moment leidet die alte Hundeseele noch sehr unter der Trennung von seinem ehemaligen Besitzer, aber wir hoffen, dass Sammy mit Ruhe und Geduld bald  die Liebe seiner neuen Pflegefamilie annehmen kann.